Skin Fitness

Die erste Vibrations-Technologie-Massage

... das ultimative Fitness-Workout für ihr Gesicht.

Straffung, Anhebung der Gesichtskonturen, Anregung der Mikrozirkulation, Entschlackung und Entkrampfung verspannter Muskelpartien, festeres Hautgewebe.

Physiologische Wirkung:

Hier ist der Muskelspindelreflex von entscheidender Bedeutung. Er schützt den Muskel bei plötzlicher Spannung durch Kontraktion vor dem Zerreißen. Die Vibration erzeugt besagte Spannung. Je höher die verwendete Trainingsfrequenz ist, desto häufiger wird der Muskelspindelreflex ausgelöst und folglich kommt es zu mehr Muskelkontraktionen. Die Vielzahl der Kontraktionen in kurzer Zeit führt zu einer besonders hohen Auslastung der Muskelfasern.

Funktionsweise:

Die ovale Massageplatte nutzt das Prinzip der Beschleunigungstechnologie, wodurch die natürlichen Reflexe des Körpers angeregt werden. Die mechanischen, dreidimensionalen Schwingungen aktivieren über die Massageplatte ein Höchstmaß der körpereigenen Rezeptoren in der Muskulatur. Die gereizten Fühler sorgen für eine Anspannung und Koordination der gesamten Gesichtsmuskulatur.

  • Die Vibrationsmassage zeigte nach der Behandlung einen deutlichen Anstieg der Hautdurchblutung. Selbst 20 Minuten nach der Anwendung war die Hautdurchblutung noch zu spüren.
  • Die Skin Fitness Massage ist demnach eine gute Möglichkeit um die Durchblutung der Haut zu fördern.
  • Es kann eine wirkungsvolle Möglichkeit sein, dem altersbedingten Verlust an Muskelmasse und der damit verbundenen Reduktion der Leistungsfähigkeit zeitsparend und nebenwirkungsfrei entgegenzuwirken.
  • Die häufigsten Einsatzgebiete sind: Muskelkräftigung, Athrophie und Durchblutungsstörungen.
  • Die entscheidenden Vorteile der Vibrationsbehandlung: verbesserte Muskeltention, zeitsparend (10 Minuten) als Kur 2-3 x in der Woche, kann die Durchblutung und Muskelentspannung fördern. Die Vibrationsmassage zeigte nach der Behandlung einen deutlichen Anstieg der Hautdurchblutung. Selbst 20 Minuten nach der Anwendung war die Hautdurchblutung noch zu spüren.