Stellungnahme für Skin Vital Produkte

von Herrn Dr. med. Peter Holzschuh

Dr. med. Peter Holzschuh
Dr. med. Peter Holzschuh Facharzt für Chirurgie, ästhetisch-plastische Chrurgie und Venen-Chrurgie

In langjähriger Zusammenarbeit mit Ulrike Freifrau von Ginsheim, in den prä- und postoperativen Behandlungsmethoden, wurde ich sehr früh in die Entwicklung mit einbezogen.

Die nun von ihr auf dem kosmetisch-ästhetischen Sektor neu entwickelten Methoden und Produkte wurden von mir auf die umfangreichen Anforderungen für die Hautpflege begutachtet und getestet.

Das Ergebnis ist die "Skin Vital Concept Produktlinie" und deren Technologiesysteme, die eine der modernsten und zukunftsweisenden kosmetisch-ästhetischen Behandlungen ermöglicht.

Kosmetik und sanfte Schönheitschirurgie sind ideale Partner im Dienste der Schönheit und Gesundheit.

Große und kleine operative Korrekturen ergänzen sich durch eine fundierte Hautpflege.

Einerseits wird die Elastizität der Haut verbessert, andererseits werden die spezifischen Skin Vital Concept Produkte durch die einzigartige Kombination von Wirkstoffen und Technologie sehr schnell in die Hautschichten transportiert. Zweifellos handelt es sich bei der "Skin Vital Concept Methode" um eine kosmetisch-ästhetische Behandlung, welche Erfolge vorweist, die man auch mit der plastischen Chirurgie hervorragend kombinieren kann. Es ergeben sich somit neue und vielversprechende Perspektiven in der Kombination zwischen plastischer Chirurgie und der "Skin Vital Concept Dermaceutikerin".

Ich freue mich auf weitere tolle Behandlungserfolge und empfehle Ihnen als plastischer Chirurg sehr gerne die "Skin Vital Concept Methode" und deren Produkte.

Dr. med. Peter Holzschuh
Facharzt für Chirurgie, ästhetisch-plastische Chrurgie und Venen-Chrurgie